Klicken Sie auf das Gütesiegel, um die Gültigkeit zu prüfen!
FAQ - Cuttermesser

Häufig gestellte Fragen (FAQ) zum Online-Shop

  • Kann ich einen Artikel auch erstmal anfragen?
  • Ja, Sie können uns Ihre Bestellung auch als Anfrage einsenden.

    Voraussetzung: Sie müssen als B2B-Kunde angemeldet sein / Zahlungsart: Rechnung / Vorauskasse

    So funktioniert es:

    • Artikel aussuchen und in den Warenkorb legen
    • Zur Kasse gehen
    • Versandart auswählen
    • Unter Zahlungsart: Rechnung / Vorauskasse wählen
    • Im letzten Schritt (vor "Kaufen") schreiben Sie uns die Info "Anfrage" ins Infofeld

    ==> wir sehen die Info und senden Ihnen entsprechend ein Angebot

  • Bekomme ich auch einzelne Schrauben?
  • Ja, Sie können uns Ihre Wunschmenge mitteilen. Bei Standardartikel können wir das tun. 

    Voraussetzung: Sie müssen als B2B-Kunde angemeldet sein / Zahlungsart: Rechnung / Vorauskasse

    • suchen Sie den richtigen Artikel. Auf der rechten Seite unter dem Preis haben wir ein Notizfeld. Hier tragen Sie Ihre Wunschmenge ein


    ==> jetzt Artikel in den Warenkorb "schieben. Warenkorb-Ansicht:


    Nachdem wir Ihre Wunschmenge geprüft haben, bekommen Sie ein Feedback in Form einer Auftragsbestätigung. Bitte beachten, dass Anbrüche teurer sind, als volle Verpackungseinheiten. 


  • Ich kenne Just nicht, ist der Shop sicher?
  • Ja, Sie können unserem Shop vertrauen. Wir haben mindestens 2 Sicherheiten für den Käufer eingerichtet:

    • Trusted Shop - neben dem Siegel und der Tatsache, dass Trusted-Shop uns prüft und wir in ständigem Austausch sind, bietet Trusted Shop auch einen Käuferschutz an. 
    • Paypal - bietet seinen Kunden einen Käuferschutz an. Wenn wir nicht liefern und Sie bereits bezahlt haben, können Sie das Paypal melden und diese kümmern sich darum. 

    Doch das wichtigste Vertrauensmerkmal sind die Menschen hier bei Just. Rufen Sie uns einfach an (07631-1000-2) oder schreiben Sie uns eine eMail (vertrieb@just-handel.de) und wir kümmern uns um Ihre Anliegen. Wir sind nicht "nur" ein Online-Shop, den größten Teil unserer Arbeit ist außerhalb des Online-Shops. Ich versichere Ihnen, dass ich mit meinem Namen und im Namen meiner Mitarbeiter alles tun werde, um evtl. Missverständnisse zu klären. 


  • Gibt es eine Bestell-App und wo finde ich diese?
  • Ja, Sie können unsere Artikel auch scannen. Dafür haben wir eine Android-App entwickelt diese finden Sie unter:

    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.sydesoft.JustOrder&pcampaignid

    Mit dieser App können Sie bequem bestellen sowie scannen

  • Wie komme ich an Etiketten für mein Regal?
  • Wenn Sie Etiketten für Ihr Regal benötigen, dann rufen Sie uns an (07631-1000-2) oder schreiben uns eine eMail (vertrieb@just-handel.de). Wir besprechen, wie wir das gemeinsam hinbekommen und wie wir Sie ggf. in der Gestaltung Ihrer Beschaffung unterstützen können.