Ja, Sie können uns Ihre Bestellung auch als Anfrage einsenden.
Voraussetzung: Sie müssen als B2B-Kunde angemeldet sein / Zahlungsart: Rechnung / Vorauskasse
So funktioniert es:
==> wir sehen die Info und senden Ihnen entsprechend ein Angebot
Ja, Sie können uns Ihre Wunschmenge mitteilen. Bei Standardartikel können wir das tun.
Voraussetzung: Sie müssen als B2B-Kunde angemeldet sein / Zahlungsart: Rechnung / Vorauskasse
==> jetzt Artikel in den Warenkorb "schieben. Warenkorb-Ansicht:
Nachdem wir Ihre Wunschmenge geprüft haben, bekommen Sie ein Feedback in Form einer Auftragsbestätigung. Bitte beachten, dass Anbrüche teurer sind, als volle Verpackungseinheiten.
Ja, Sie können unserem Shop vertrauen. Wir haben mindestens 2 Sicherheiten für den Käufer eingerichtet:
Doch das wichtigste Vertrauensmerkmal sind die Menschen hier bei Just. Rufen Sie uns einfach an (07631-1000-2) oder schreiben Sie uns eine eMail (vertrieb@just-handel.de) und wir kümmern uns um Ihre Anliegen. Wir sind nicht "nur" ein Online-Shop, den größten Teil unserer Arbeit ist außerhalb des Online-Shops. Ich versichere Ihnen, dass ich mit meinem Namen und im Namen meiner Mitarbeiter alles tun werde, um evtl. Missverständnisse zu klären.
Ja, Sie können unsere Artikel auch scannen. Dafür haben wir eine Android-App entwickelt diese finden Sie unter:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.sydesoft.JustOrder&pcampaignid
Mit dieser App können Sie bequem bestellen sowie scannen
Wenn Sie Etiketten für Ihr Regal benötigen, dann rufen Sie uns an (07631-1000-2) oder schreiben uns eine eMail (vertrieb@just-handel.de). Wir besprechen, wie wir das gemeinsam hinbekommen und wie wir Sie ggf. in der Gestaltung Ihrer Beschaffung unterstützen können.